Geschäftsführer

Wolfgang Brandes, Diplom-Kaufmann,

berät und unterstützt seit 14 Jahren Firmen bei der Suche von Gewerbeflächen und beim Vertragsabschluss. Bei dem marktführenden internationalen Business Center Unternehmen betreute er als Area Sales Manager mehrere Standorte in Deutschland, bevor er 2005 als Vertriebsleiter zu einem Gewerbeimmobilienbüro in München wechselte.

Herr Brandes setzt seine fundierte Markt- und Branchenkenntnis ein, um Eigentümern individuelle Vermarktungskonzepte, Miet- oder Kaufpreiseinwertungen und Markteinschätzungen zu erstellen. Kunden schätzen sein umfangreiches Netzwerk, durch das eine umfassende Dienstleistung von der Immobiliensuche bis hin zum Einzug gewährleistet ist.

Karriere

Wir suchen genau Sie!

Da sich unser Unternehmen im Wachstum befindet, sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Dabei legen wir hohen Wert auf Kompetenz und  ein professionelles Auftreten.

Aktuell suchen wir einen Immobilienberater und eine Teamassistenz. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular